01.06.2021

Kindertag 2021

HURRA- endlich sind die Zahlen unten und wir dürfen wieder alle zusammen lernen, spielen und Quatsch machen.

So konnten wir am 1. Juni den Kindertag gebührend feiern. Das Wetter war auf unserer Seite, die Kinder waren gut vorbereitet und hatten genügend gute Laune im Gepäck. Dem Spass stand nun wirklich nichts mehr im Wege, vom Eierlauf bis hin zum Topfschlagen, einer Henna-Tattoostation, einem Rummel, vielen weiteren Spielen und selbstverständlich einer coolen Disco, war alles dabei und die Zeit verflog viiiiiiel zu schnell.

Aber das absolute Highlight für alle, war das Durchtrennen des Bandes, das den Schulhof in zwei Gruppen getrennt hatte. Solange herbeigesehnt und nun dürfen wir endlich wieder zusammen spielen!

• web_1
  • web_4