12.07.2023

Abschlussgottesdienst zum letzten Schultag

“Die 4 feiert Abschied hier…” stimmten die Füchse beim Abschlussgottesdienst am letzten Schultag an. Dieser läutete  am 07. Juli 2023 wieder traditionell die Sommerferien ein.
230710_Sommerferien.jpgMit einem bunten Mix an Gesangs- und Tanzeinlagen wurden die Viertklässler herzlich verabschiedet. Gemeindepädagogin Babett Herkt wünschte ihnen zum Schluss “Kraft im Herzen” für den weiteren Weg.

Natürlich wartete auch wieder die neueste Ausgabe der Schülerzeitung auf die Kinder, welche im Rahmen einer GTA erstellt wurde. Danke an die Redaktion! Wir sind schon sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte.

Damit wünschen wir allen Füchsen sowie dem gesamten Team der  Schule schöne entspannte Sommerferien.

Zur Erinnerung: der Ferienplan für den Hort ist hier zu finden: Hort Sommerferienplan

Admin - 22:45:20 @