Speiseplan

Durch unseren Caterer VielfaltMenü werden jeden Tag warme Speisen angeboten.

Kontakt:
VielfaltMenü GmbH
Servicecenter Wolfen
Sonnenallee 17 – 21
06766 Bitterfeld-Wolfen
Tel: +49 3494 6694400
Internet: www.vielfaltmenue.com
E-Mail: servicecenter@vielfaltmenue.com

VielfaltMenü – So viel mehr als gutes Essen
Als erfahrener Caterer liegt uns die gesunde Ernährung von Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen.
Unsere regionale Küche in Leipzig kocht für Sie täglich frisch. Die Nähe der Küche ermöglicht Flexibilität und kurze umweltschonende Lieferwege. Dabei beziehen wir unsere Zutaten, wann immer möglich, von regional und wir orientieren uns bei der Speiseplangestaltung an den Kriterien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).
VielfaltMenü ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Unsere Qualität wird regelmäßig durch interne sowie externe Audits überprüft. Zudem setzen wir uns für einen wertschätzenden und ressourcenschonenden Umgang mit Lebensmitteln ein.
Bei uns heißt es: „So viel mehr als gutes Essen“. Wir engagieren uns aktiv für die Ernährungsbildung von Kindern und Jugendlichen. Durch spannende Projekte rund um das Thema Ernährung und Umwelt, wie beispielsweise unseren Kochworkshop cook@school, Ernährungsworkshops und saisonale Aktionen, geben wir unser Wissen an Kinder weiter. Wir möchten sie für eine gesunde Ernährung sensibilisieren und ein Bewusstsein für die Umwelt schaffen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.vielfaltmenue.com