11.11.2023

Grundschullehrer/-in für Sport gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/ eine Sportlehrer/-in. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen finden Sie hier.

Ihre Aufgaben
• Unterricht Sport in jahrgangsgemischten Klassen (1 / 2 und 3 /4 ) als auch altershomogene Gruppen (12 Kinder pro Gruppe)
• Schwimmen (Voraussetzung: Gültiger Rettungsschwimmernachweis bzw. Anmeldung zum Erlangen dieser)
• Organisation sportlicher Veranstaltungen und Höhepunkte: Sporttag, Sportfest, Herbstlauf u.ä.
• Bereitschaft, die Kinder zu sportlichen Events zu begleiten
• Angebote im Nachmittagsbereich gewünscht
• Sie nehmen die Interessen und Bedürfnisse der Kinder auf.

• Abschluss als Diplom-Lehrer/in oder
• Abschluss als Bachelor oder Master of Education bzw. ein II. (oder I.) Staatsexamen als Grundschullehrer/in

Wir bieten Ihnen:
• eine unbefristete Voll- oder Teilzeitanstellung
• eine Vergütung nach Tarif in Anlehnung an AVR Mitteldeutschland
• Fort-und Weiterbildungen, die durch Freistellung und finanziell unterstützt werden
• die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und an der Umsetzung mitzuwirken sowie Arbeitsprozesse aktiv mitzugestalten
• eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
• Unterstützung während der Freiarbeit von einem Erzieher, einer Erzieherin
• Standortnähe zu den Großstädten Leipzig und Halle (sehr gute Anbindung an ÖPNV +
Autobahn)

Admin - 00:04:52 @