11.02.2024

Die Jecken sind los!

Am vergangenen Donnerstag wurde es laut und bunt in der Schulstraße 23. Gemeinsam mit dem pädagogischen Team feierten unsere Füchse die fünfte Jahreszeit. In diesem Jahr konnten die Kinder durch eigene Ideen den Tag mitgestalten. So wurde ein Klassenzimmer in ein Restaurant verwandelt und war dank der vielen 20240211_Fasching-Fuechse.pngmitgebrachten Leckereien ein echtes Schlaraffenland für hungrige Füchse. In der Aula fand eine Modenshow statt, zu der die Jecken auf einem Laufsteg ihre Kostüme präsentierten. Für viel Spaß sorgten auch das Bastelstübchen, die Spiele und natürlich die Disco. Wer zwischendurch etwas für seinen Köpfchen tun wollte, konnte sich einigen Quizfragen stellen. Bis zum Schluss wurde ordentlich gefeiert, getanzt und gesungen.

Admin - 13:49:17 @